Sonntag, 4. Dezember 2011

Total keine Lust -_-

Wie der Titel sagt habe ich auf etwas überhaupt keine Lust ^^ Nähmlich auf den Ausflug am Dienstag in den Rainbowpark zum bowlen. Okay, ich habe noch nie gebowlet, und meine Mam sagte das wird Spaß machen, aber.. *räuspert sich* Ich habe kein Bock mir zu den 5 Euro noch Bus und Bahn Ticket zu holen. xD

Heute muss ich Wohnzimmer und Flur saugen. Mein Zimmer und Mams Schlafzimmer habe ich schon gestern gesaugt xD Ja..Und meine Mam hat mir vorgeschlagen, dass wenn wir uns mal begnegnen, dass ich doch einfach mal hallo sage und lächle. Halt jetzt nicht 20 mal an Tag in der Schule halt "Hallo!!" sagen (xD) aber 1x und wenn man sich draussen vielleicht doch noch mal begegnet... *-*


Also, ich freue mich schon so doll auf nächste Woche Samstag, dass die Zeit garnicht vergeht. xD Ich weiß auch  schon wen ich alles einladen werde ^^ Phillip,Celina,Linda,Aliea mit mir sind es dann 5. Oder soll ich noch jmd einladen? Kp aber ich schaue mal.  Das Lied läuft bei mir im Moment in "Endlosschleife":D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen