Freitag, 2. Dezember 2011

Advenzbasar

Da ja auch schon der erste Advent war und die Weihnachtszeit schon offiziell begonnen hat wurde an unserer Schule natürlich auch ein Weihnachtsbasar veranstaltet. Es gab leckere Kekse usw. :)
Ich habe dann meine Freundin und ihre Mam, und ihre Cousine & Oma (xD) getroffen und wir sind dann zusammen nochmal hingegangen. Da sie aber Hausarrest hat darf sie leider nicht zu meinem Geburtstag und auch weil jemand anderer  kommen wird der aber doch nicht kommen wird da ich mit ihr Probleme habe. Nachdem ich meiner Mutter erzählt habe will sie auch nicht so wirklich das sie kommt..Sie hat mich in der Schule geschlagen, dann habe ich mich natürlich gewehrt ^^ Sie hat mir schon 2x in mein Unterleib getreten, ich hab ihr meine Brotdose ins Gesicht gedonnert und damit fing alles an. Dann haben wir uns in der Englishstunde geschlagen und die Lehrerin schaute uns nur dumm an xDD

Auf jeden Fall haben wir ein paar Fotos gemacht und Kekse gegessen ^^
Habe heute Abend wieder Sturmfrei und kann die Ruhe genießen, andererseits machen unsere Katzen immer die Türen auf und alle 2 haben uns mal wieder im Flur begrüßt. Katzenklo stinkt arg, und ich muss ihn gleich sauber machen..Und das stinkt so  richtig. Wir machen jeden Samstag unsere Wohnung sauber, dann ist alles auch wieder okay - Und nächsten Freitag und Samstag Morgen/Vormittag müssen wir uns auch ins Zeug legen.

Es steht schoneinmal fest das ich Aliea, Linda, und Celina einladen werde. Meine Tnate & Onkel, und meine kleine Cousine. Und ja...Über weitere muss ich noch nachdenken wen ich alles einladen soll. ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen