Mittwoch, 7. Dezember 2011

Durfte nicht -__- Ausweg gefunden

Ich habe meiner Lehrerin dann Morgens bevor wir gegangen sind gesagt ob ich schnell das Ticket vom Bus holen darf, und sie sagte das es nicht ginge. Dann wurde ich echt sauer, aber okay. Widerspreche niemals einer Lehrerin, sonst gibt es Ärger -.- Wollte es trotzdem machen, bis ich bemerkt hatte dass ich ein Viererticket hatte welches ich noch 2 Male abstempeln konnte, und dass andere Ticket sogar noch 3 mal. Waren beides Vierertickets, ich dachte das wären Einzeltickets gewesen. Dann habe ich aber doch voll Glück gehabt :D xD

Also es war cool, richtig cool. Plötzlich gingen die Lichter auf der Bowlingbahn aus, im Hintergrund lief Musik, und dann kam so ein blaues Licht und so ganz viele bunte Lichter wie in einer Disco x3 Und mein Schwarm hat das so mega-mega gut gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen